Fragen & Antworten

Wie funktioniert eine Bestellung?

Wählen Sie zuerst eine Kiste nach Ihren Wünschen aus und klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb". Wenn Sie alle Produkte im Warenkorb haben, schließen Sie die Bestellung ab. Im nächsten Schritt können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten anmelden oder ein neues Kundenkonto anlegen. Danach müssen Sie nur mehr die gewünschte Zahlungsart auswählen, Ihre Bestellung kontrollieren und durch Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" Ihre Bestellung abschicken.

An welchem Tag wird die Kiste geliefert?

Je nach Liefergebiet wird die Bestellung am Mittwoch oder Donnerstag geliefert. Das Liefergebiet und deren Zustelltage können Sie hier sehen.

Wohin wird die Kiste geliefert?

Die Kiste wird an die Adresse geliefert, die Sie beim Bestellvorgang unter Lieferadresse eingeben.

Was ist wenn niemand zu Hause ist?

Gar nichts. Die Kiste wird normal zugestellt. Teilen Sie uns einfach einen Platz mit, wo wir die Kiste abstellen können. Dieser Platz sollte jedoch vor Hitze und Frost geschützt sein.

Können nur Gemüsekisten online bestellt werden?

Ja, derzeit können nur Gemüsekisten online bestellt werden. Alle anderen Produkte können in unserem Ab-Hofverkauf in Maierdorf (Gnas) gekauft werden.

Wie ändere oder kündige ich eine Abobestellung?

Wenn Sie eine andere Kiste bestellen oder Ihr Abo kündigen möchten, teilen Sie uns dies einfach per
E-Mail oder telefonisch vor der nächsten Lieferung mit.