Betrieb

Obst-Gemüse-Jungpflanzen Krenn ist ein junger Gartenbaubetrieb, der sich auf die Direktvermarktung spezialisiert hat. Unsere tägliche Herausforderung ist es die vier Grundelemente zu beherrschen. Erde, Wasser, Luft und Sonne sind unsere täglichen Wegbegleiter. Die Landwirtschaft ist unser Beruf und das Anbauen bester Qualität ist unser Ziel. Um dieses zu erreichen, haben wir ein hervorragendes Team zusammengestellt. Unterschiedlichste Fähigkeiten und Kenntnisse vereinigen sich, um dieses Ziel zu erreichen. Nur gemeinsam ist es möglich Produkte bester Qualität anzubauen, zu ernten und in Rekordzeit zu liefern, so dass sie frisch an ihrem Zielort ankommen.

Wir nutzen modernste Technik, ohne dabei die ursprüngliche Essenz der Landwirtschaft zu verlieren. Die maximale Qualität unserer Produkte ist jedoch keinesfalls dem Zufall überlassen, vielmehr ist es das Resultat unseres Engagements. Ein Engagement, das uns dazu antreibt jeden Tag aufs neue das Beste von uns zu fordern. Genau deshalb konnten wir expandieren. Denn schon immer haben wir die Bemühungen und Anstrengungen mehr als alles andere zu schätzen gewusst.

Unser junges Gemüse wächst in den fruchtbarsten Regionen des steirischen Vulkanlandes, um die Produktion 365 Tage im Jahr zu gewährleisten, was uns auf nationalem Niveau zu einem der wettbewerbsfähigsten Unternehmen dieses Sektors macht. 

Wir sind stolz auf unsere Produkte. Tag für Tag vertrauen uns viele Menschen.

Durch das Fördern gesunder Gewohnheiten, wollen wir unsere Konsumenten unterstützen, denn der Sinn unseres Daseins besteht darin, ein Bestandteil des gesunden Lebensstils der Menschen zu sein, der auf hochwertiger Ernährung und sportlicher Aktivität basiert.

  • Wir wollen weiterhin wachsen.
  • Wir halten uns verbindlich an unser Versprechen.
  • Mit jedem unserer Produkte, reist auch unsere Erfahrung.
  • Wir sind ein junges Unternehmen, das für Qualität, Leidenschaft und Regionalität steht.
  • Wir sind Krenn Martin - Obst, Gemüse, Jungpflanzen - Exzellenz im Anbau

Für Fragen und Auskünfte steht unser kompetentes Team für Sie bereit.